Policies
Rückerstattung
Wir sind stolz darauf, Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis und den bestmöglichen Service zu bieten.
Alle unsere Maniküre- und Nageldienstleistungen sind nicht erstattungsfähig, aber wenn Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte sofort mit. Gerne nehmen wir Anpassungen am Erstservice vor und fixieren Ihre Nägel im Handumdrehen.
Stornierungsbedingungen
Ihre Terminzeit ist uns wertvoll. Wir möchten sicherstellen, dass Sie während Ihres vereinbarten Termins den bestmöglichen Service erhalten.
Um uns dabei zu helfen, benachrichtigen Sie bitte unsere Rezeption innerhalb von 24 Stunden nach Ihrem Termin, wenn Sie den Termin stornieren oder anpassen müssen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Umplanung.
Da jeder Termin für einen geschätzten Kunden reserviert ist, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich zu informieren, wenn Sie sich verspäten oder nicht kommen können. Wenn Sie sich nicht mindestens 24 Stunden im Voraus anmelden, wird der volle Preis für Ihren Termin in Rechnung gestellt.
Bei Nichterscheinen wird ebenfalls der volle Betrag berechnet und es kann erforderlich sein, bei der Buchung eines zukünftigen Termins eine Anzahlung zu leisten.
Wir verstehen, dass es manchmal zu unerwarteten Verzögerungen kommt. Aus diesem Grund gewähren wir für Notfälle eine Nachfrist von 15 Minuten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei wiederholter Verspätung 50 % der Servicepauschale berechnen und eine Umbuchung auf einen späteren Termin verlangen.
(Bitte überprüfen Sie auch die Informationen unter jeder Behandlung, wenn Sie einen Termin auf Treatwell vereinbaren.)
Refund Policy
We pride ourselves on providing you with an exceptional experience and the best possible service.
All of our manicure and nail services are non-refundable, but if you are not completely happy with our services, please let us know right away. We will be happy to make any adjustments to the initial service and have your nails fixed in no time.
Cancellation Policy
Your appointment time is valuable to us. We want to make sure that you receive the best service possible during your scheduled appointment.
To help us do this, please notify our front desk within 24 hours of your appointment if you need to cancel or adjust the time. We’ll be happy to help you reschedule.
Because each appointment time is reserved for a valued client, we ask that you let us know as soon as possible if you’re running late or can’t make it. Failure to give at least 24 hours notice will result in being charged full price for your appointment.
No shows will also be charged the full amount and may be required to make a deposit when booking a future appointment.
We understand that sometimes unexpected delays happen. That’s why we allow a 15 minute grace period for emergency situations. Please understand that if you are repeatedly late, we will charge 50% of the service fee and require that you rebook your appointment for a later date.
(Please also check the information below every treatment when making an appointment on Treatwell)
APPOINTMENT
BOOK NOWLust auf eine kleine Auszeit? Kommt uns in unserem Studio in Berlin für eine entspannte Maniküre oder Pediküre besuchen.
-
CND VINYLUX & SHELLAC
Wählt aus unserem umfangreichen CND Sortiment eure Lieblingsfarbe Farbe aus. Für die CND Shellac Entfernung ist bei uns kein maschineller Einsatz notwendig!
-
GEL & ACRYLICS
Gel oder lieber Acryl? Hier habt ihr die Wahl. Für spezielle Designs werden wir euch Vorort jedoch entweder Gel oder Acryl empfehlen um das schönste Ergebnis zu garantieren.
-
NAILART
Nailart gefälligst? Von Stickers, Charms bis Glitzer. Hier findet ihr alles was das Nageldesign-Herz begehrt! Bringt dafür einfach eine Vorlage mit zu eurem Termin.